Sommergespräch mit Henni Brandstötter

Shownotes

Henni Brandstötter spricht über ihre große Liebe zu Afrika und warum die Arbeit zwischen Österreich und dem Kontinent so wichtig ist und werden wird. Sie erklärt, warum sie ein Fan vom Reisen und nicht Urlauben ist. Sie ist die Gründerin der NEOS Frauen – eine Herzensangelegenheit als einzige Frau in der Familie, als alleinerziehende Mutter und Frau in „Männerberufen“. Warum Frauen mehr ihre Stimme nutzen und sich in die erste Reihe stellen sollten. Es geht um Medienförderungen, die besser verteilt gehören, um Gewaltprävention bei Männern und für Frauen, warum NEOS die einzig wählbare Partei ist, was sie bei Frauenfrühstücken im letzten Jahr gelernt hat und ihre Liebe zum Salzkammergut.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.